breukesselchen

Kleine Projekte für ein schönes Zuhause. DIY | Vögel | Design

Wow, ich muss mich ja echt sputen. Da ich hier wirklich spontan agiere, musste es heute mal ganz ganz schnell gehen. Da ich noch so schönen Eukalyptus übrig hatte, wollte ich unbedingt mit meiner weihnachtlichen Deko weitermachen. Es geht voran. Und bei dir? Wie weit bist du schon.

Die Lichtverhältnisse sind am Abend nicht die besten, aber ich werde einfach morgen nochmal welche machen. Doch ich mag auch diese abendliche Stimmung mit der selbstgeflammten Europalette.

Du benötigst:

  • 2 frische Eukalyptuszweige
  • etwas Grüngewächs mit kleinen Blüten
  • Blumendraht
  • Naturelemente wie Tannenzapfen
  • 1 Bastelring

Hier kommt nun keine Schritt für Schritt-Anleitung, da du einfach nur die einzelnen Stiele von Eukalyptus um den Ring biegst. Langsam dich vorarbeiten und den Blumendraht immer schön festziehen. Bei entstandenen Lücken einfach etwas Eukalyptus zwischenlegen.

4. DIY Weihnachtliche Anhänger mit Eukalyptus (2)

4. DIY Weihnachtliche Anhänger mit Eukalyptus (6)

Ich habe die beiden Anhänger mit dem Blumendraht einfach zwischen die Leisten der Europalette geklemmt.

4. DIY Weihnachtliche Anhänger mit Eukalyptus (3)

Ein rotes Schleifenband macht das Ganze natürlich noch weihnachtlicher. 🙂 Überhaupt steht diese Europalette das ganze Jahr bei uns im Esszimmer und wird entsprechend umdekoriert.

4. DIY Weihnachtliche Anhänger mit Eukalyptus (4)

4. DIY Weihnachtliche Anhänger mit Eukalyptus (8)

4. DIY Weihnachtliche Anhänger mit Eukalyptus (5)

Fallst du etwas im Detail noch erklärt haben möchtest, hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar und ich werde gezielt darauf eingehen.

Alles Liebe

Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: