breukesselchen

Kleine Projekte für ein schönes Zuhause. DIY | Vögel | Design

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich jedens Jahr vornehmen, einen Adventskalender zu basteln? Diese Weihnachten endlich mal wieder Weihnachtspost zu versenden? Oder rechtzeitig mit der Weihnachtsdeko anzufangen? – Und dann? Mist, es ist schon wieder der 30. November und du denkst frustriert an all die Menschen / Freunde in deinem Umfeld, die alles erledigt und organisiert haben… Aaaaaaaaahhh!!!

Tja, willkommen im Club der Kreativen mit tausend Ideen und Plänen! Ich gehöre genau zu dieser Sorte von Menschen. Und wenn du auch dazu gehörst, dann zeige ich dir die nächsten 24 Tage, ganz simple DIY Geschenkideen für Weihnachten, mit denen du dir dein Zuhause verschönern oder einfach spontan lieben Menschen per Post oder so eine Vorfreude auf Weihnachten schenken kannst. Also endlich was, um ins Machen zu kommen. Wirklich, ganz einfache Ideen, die auch du schnell umsetzen kannst! Versprochen! ❤

Sei dabei! Das meiste Material wirst du mit Sicherheit zuhause rumliegen haben. Denn wenn du wie ich bist, hast du in den letzten Jahren schon viel an kreativen Bastelmaterialien angeschafft und es wartet nur darauf, benutzt zu werden. Stimmts? Ich sehe doch deine ganzen vollen Kisten und Schubladen mit den tollsten Materialien, von wunderschönem Papier, zu Wolle oder schönen Garnen, Stoffen und vielen Stiften! Bingo?

Dabei muss ich gestehen, ich habe noch keine 24 DIYideen im Kopf. 3 – 4 ja, doch darin liegt ja die Herausforderung! Es soll spontan kommen und so werden auch die Beiträge hier entstehen. Genau in diesem Moment schreibe ich diesen Post. Nicht Wochen oder Tage vorher. Wie gesagt, ich bin von der spontanen Sorte und habe bisher auch nur so auf einem Blog gearbeitet. Wohl auch ein Grund, warum ich länger nichts gepostet habe. Ich stecke einfach voller Ideen und setze auch einiges um, doch komme ich dann nicht zum Bearbeiten der Fotos und schon ist der Moment zum Veröffentlichen vorbei. Echt schade! Tut mir leid! Du hast lange auf eine Fortsetzung meines Blogs warten müssen. Nun setze ich mich zwar selbst hiermit unter Druck, doch ich weiss mir grad nicht anders zu helfen. Auch ich möchte mal wieder in die Puschen kommen und so gerne diese Weihnachten schön dekorieren, Weihnachtspost versenden und Freunden einfach spontan was Selbstgemachtes schicken. ❤

Meine Ideen wollen raus! Raus in die große weite Welt – zu dir! Und ich weiss, dir geht es auch so, nicht wahr?

Hast du Lust darauf? Vielleicht hast du ja ein Material, mit dem du schon immer mal was basteln wolltest? Ich bin offen für Vorschläge und Ideen. Bestimmt schwirren dir auch viele einfache Ideen im Kopf. Also, lass uns diese umsetzen. Gemeinsam und zusammen Freude schenken.

Mache es diesen Dezember mal anders! Suche dir ein paar Geschenk- oder Dekoideen heraus, bastel sie nach, verschenke sie, benutze sie selbst für dein Zuhause oder lasse sie zur Inspiration deiner eigenen Umsetzung werden.

Am 1. Dezember geht es los bis Heiligabend. 🙂

Folge mir gerne auf Instagram, denn dort bin ich aktiver und liebe den schnellen Austausch mit dir! 🙂

Ich freue mich drauf! Weihnachten darf kommen. Juppiiee!!!

Alles Liebe,

deine Nadine

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: