breukesselchen

Kleine Projekte für ein schönes Zuhause. DIY | Vögel | Design

Vor kurzem habe ich euch eine meiner schönsten verkohlten Holzscheiten gezeigt und vielen von euch hatte die Idee gefallen. Das hat mich riesig gefreut! Beim Experimentieren sind natürlich noch einige mehr entstanden, die ich euch auch bald vorstellen werde.

Doch da es heute regnet, war mir nach etwas Farbe und Natur. Daher habe ich kurzerhand die Holzscheiten rausgesucht, die im Wohnzimmer Platz vor der Heizung gefunden haben.  Beide lenken toll von dem großen Heizkörper ab. 😉

Die Holzscheiten habe ich vor dem Anstrich in einem Holztrockenofen wegen möglicher Ungeziefer für einige Stunden erwärmt. Die blaue Holzscheite habe ich mit Holzfarbe der Firma C.Kreul angestrichen und die andere nur mit Möbelöl der Firma Saicos. Natürlich Speichelecht und ohne Geruch. Perfekt für drinnen!

Was meint ihr? Sind die nicht schön geworden? Freue mich riesig über eure Kommentare.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Eure Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: