breukesselchen

Kleine Projekte für ein schönes Zuhause. DIY | Vögel | Design

Heute ist es grau in grau draußen. Und irgendwie war mir danach, einfach mal in der gemütlichen Küche verweilend, einen Becher warmes Wasser zu trinken. Dabei in Prospekten zu stöbern, auf der Ikea Webseite nach Neuem zu schauen oder einfach die Vögel draußen zu beobachten. Am Morgen waren wir mit Freunden beim Brunch, doch danach hatte ich kaum Lust, mich an irgendein Projekt zu setzen.

Daher habe ich mich über Eure „Gefällt mir“ sehr gefreut. Vielen lieben Dank an alle!

Dafür sende ich ein paar Blümen aus der Küche. Selbst gemixt und täglich neu bewässert. Und seit dem ich rausgefunden habe, daß Tulpen mit ein paar weniger Blättern als in der „gelieferten Version“ länger in der Vase halten, strahlen sie mich noch bunter an. Bring‘ den Frühling in dein Haus, sag‘ ich da nur!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Eure Nadine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: